Bujukai Kampfsport mit Bernd

Bujukai ist ein in Deutschland entwickeltes System, das aus den Lehren der asiatischen Kampfkünste entstanden ist. Eine Mischung aus Judo, Karate und Aikido. Bujukai ist in erster Linie ein Ganzkörpertraining, das die Vitalität, Koordination, Gleichgewichtssinn und die Selbstbeherrschung steigert.

Beim TV Bronnweiler bieten wir Bujukai für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Bujukai ist ein in Deutschland entwickeltes System, das aus den Lehren der asiatischen Kampfkünste entstanden ist. Diese Kampfsportart ist eine Mischung aus Judo, Karate und Aikido. Bujukai ist in erster Linie ein Ganzkörpertraining, das die Vitalität, Koordination, Gleichgewichtssinn und die Selbstbeherrschung steigert.

Beim TV Bronnweiler bieten wir Bujukai Kampfsport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Achtung: Bis auf weiteres bieten wir Dienstags, 18:30-20:30 Uhr für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene einen Kurs an.

Wir haben ein spezielles Kampfsport-Programm für Kinder entwickelt. Hiermit lernen Kinder spielerisch sich zu wehren ohne den sportlichen Aspekt  dabei zu vergessen. Dieses Programm ist eine Mischung aus Judo, Karate, Selbstbehauptung und  Selbstverteidigung.

Kursleitung: Bernd Späth

E-Mail: Bernd_Spaeth@hotmail.com