Eltern-Kind-Turnen mit Yolanda

Hüpfen, Toben, Klettern: Was Kinder sowieso am liebsten tun, geht beim Eltern-Kind-Turnen besonders gut. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung. Der TV-Bronnweiler bietet jeden Dienstag 14.30 – 15.30 Uhr das Turnen für Kinder von 1 bis 4 Jahren an.

Die Gruppe der Vorschulkinder von 4-6 Jahren schließt sich von 15:30 – 16:30 Uhr an die Kleinkindturngruppe an. Bei uns wird balanciert, geklettert, gehüpft, gelaufen, wir üben die Rolle vorwärts,  tanzen zur Musik, machen Spiele und haben jede Menge Spaß.

Von 16:30 – 17:30 Uhr heißt es dann Zumba für Kids. Zumba Kids bietet spezielle Choreografien für Kinder, die sich nach Original Zumba Schritten richten und die neueste Musik aus Reggaeton, Merengue, Cumbia und Pop Musik beinhalten.

Kursleitung: Y. Lopez

Mit diesem Anmeldeformular können Sie sich verbindlich anmelden.