Yoga mit Katja und Nadja

Montags von 09-10:30 Uhr gibt’s für Sie Yoga. Und Yoga ist für ALLE geeignet – erfordert keine Vorkenntnisse – das Alter spielt keine Rolle. Geführte Atemübungen für den gesamten Organismus, sorgen für bessere Durchblutung und Sauerstoff im Lungenbereich. Yoga dient der Stärkung und Dehnung von Schulter, Nacken und Wirbelsäule. Durch Yoga tanken wir neue Kraft, stärken das Immunsystem und erreichen innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

Kontakt

Kursleitung: Katja Haas – 10x 36,00 € für Vereinsmitglieder VM/ 54,00 € für Nichtmitglieder NM

Mit diesem Anmeldeformular können Sie sich verbindlich zum Yoga beim TV Bronnweiler anmelden.

Yoga am Dienstag Abend

Die beiden Yogakurse  finden im evangelischen Gemeindehaus statt.

1. Gruppe von 18.00 bis 19.15 Uhr

2. Gruppe von 19.30 – 20.45 Uhr.

Kursleitung: Nadja Obradovic – 10×30,00€ für Vereinsmitglieder/45,00€ für Nichtmitglieder