Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am Freitag den 21.04.2023, 19:30 Uhr, Gasthaus Wiesengrund.

Liebes Vereinsmitglied,

nachdem wir nun die Corona Pandemie weitgehend hinter uns gelassen haben, ist auch wieder ein stückweit „ Normalität“ in unser Vereinsleben zurückgekommen.

Das mit der „Normalität“ ist allerdings gewissermaßen ein Trugschluss, denn die Verantwortlichen des Vereins beschäftigen sich seit Wochen und Monaten mit der Vorbereitung zur 125 Jahrfeier ( 22. +23.09.2023) des TVB.

Die Eckpunkte für diese große Feier sind aufgestellt. Wir möchten deshalb neben den Berichterstattungen zum vergangenen Jahr, mit euch/Ihnen schwerpunktmäßig auch die 125 Jahrfeier und die Überlegungen hierzu vorlegen.

Neben diesen Schwerpunkten werden sicherlich auch noch weitere interessante Informationen zur Aussprache anstehen. So hoffen wir, dass der Abend informativ sein wird und wir mit vielen Mitgliedern rechnen dürfen.

Tagesordnungspunkte:

Top 1. Eröffnung und Begrüßung mit Totengedenken

Top 2. Bericht des Vorstandes

Top 3. Bericht über den Sport

Top 4. Bericht des Kassenwartes

Top 5. Bericht der Kassenprüfer

Top 6. Antrag zur Erhöhung des Mitgliedsbeitrages

Top 7. Aussprache und Entlastung

Top 8. Verschiedenes

Anträge zur Hauptversammlung sind bis zum 12.04.2023 schriftlich an die Geschäftsstelle, Ulrich Holzner, In der Schweiz 40, 72 770 Reutlingen zu richten.

gez. Willi Neu