Hauptversammlung April 2024

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am Freitag den 12.04.2024, 19:30 Uhr,

Gasthaus Wiesengrund.

Liebes Vereinsmitglied,

wir möchten euch zu unserer diesjährigen Hauptversammlung ganz herzlich einladen.

Nachdem nun das Jubiläumsjahr und die 125 Jahrfeier hinter uns liegt, dürfen wir uns wieder auf eine gewisse Normalität des Vereinslebens einlassen.

Bei der Vorbereitung der Hauptversammlung mussten wir jedoch feststellen, dass die Themen die den Verein und seine Mitglieder bewegen gar nicht so normal sind.

Es werden wieder interessante Informationen und Themen zur Aussprache anstehen.

Auch die Wahlen mit der Besetzung des Leitungsgremiums stellen eine gewisse Herausforderung für den Verein und seine Mitglieder dar.

Tagesordnungspunkte:

Top 1. Eröffnung und Begrüßung mit Totengedenken

Top 2. Bericht des Vorstandes durch den 1. Vorsitzenden

Top 3. Bericht über den Sport

Top 4. Bericht des Kassenwartes

Top 5. Bericht der Kassenprüfer

Top 6. Wahlen

—  1. Vorsitzender                                   Kassenwart                        — Schriftführer

—  2. Vorsitzender                                    Oberturnwart

Top 7. Aussprache –Entlastung — Verabschiedungen

Top 8. Verschiedenes

Anträge zur Hauptvers. sind bis zum 02.04.2024 schriftlich an den 1. Vorsitzenden zu richten.

gez. Willi Neu,