Neues Kursangebot beim TV Bronnweiler !!!

Zumba Kids

Zumba Kids bietet spezielle Choreografien für Kinder, die sich nach Original Zumba Schritten richten und die neueste Musik aus Reggaeton, Merengue, Cumbia und Pop Musik beinhalten.

Warum ist Tanzen für Kinder so wichtig?

Die zusätzliche Bewegung der Kinder beim Tanzen unterstützt außerdem Motorik, Konzentration und Koordination. Zusätzlich haben Kinder beim Tanzen einfach Spaß und sie können dadurch schnell geistige und körperliche Fortschritte in ihrer musikalischen Entwicklung machen.

Habt ihr Lust zu Tanzen – dann seid ihr bei Yolanda am richtigen Platz.

Wir starten am 28. Februar 2023 um 16.30 Uhr – Dauer 1 Stunde.

Einfach vorbeikommen – schnuppern, sich alles anschauen und mittanzen.

******************************************************************************************************

Wir starten am Dienstag nach den Faschingsferien

Kurszeiten ändern sich wie folgt:

14.30 – 15.30 Uhr Eltern Kind (alter 1-4 Jahren)

Hüpfen, Toben, Klettern: Was Kinder sowieso am liebsten tun, geht beim Eltern-Kind-Turnen besonders gut. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung.

15.30 – 16.30 Uhr Vorschulturnen  (4-6 Jahre)

Die Gruppe der Vorschulkinder schließt sich an die Kleinkindturngruppe an. Bei uns wird balanciert, geklettert, gehüpft, gelaufen, wir üben die Rolle vorwärts,  tanzen zur Musik, machen Spiele und haben jede Menge Spaß.

16.30 – 17.30 Uhr Zumba Kids