Jumping Fitness mit Annika und Anja

1Mittwochs 16.30 – 17.30 Uhr Jumping für Kids

(Wir starten diesen Kurs nach den Herbstferien 2023 – Anmeldungen an A. Kern-Sparka 0176/20202349 – bitte beachten die Teilnehmerzahl ist begrenzt !!!!)

Jumping ist für alle Kinder geeignet. Das Training besteht aus verschiedensten Sprüngen, dynamischen Sprints, Balance und Muskelaufbau-Übungen verpackt zu fetziger Musik. Die Kinder lernen das Gleichgewicht zu halten, den Körper zu stabilisieren und Arme und Beine zu koordinieren. Jumping  ist somit der ideale Ausgleich zum langen Sitzen in der Schule. Voraussetzung Vereinsmitglied.

Donnerstags 18.00 – 19.00 Uhr Jumping meets Tabata

Tabata ist eine Form des Intervalltrainings, bei der kurze, hochintensive Intervalle von Bewegungen mit kurzen Pausen dazwischen abwechseln. In Verbindung mit dem Mini-Trampolin wird hier Ausdauer und Fitness trainiert.

Kursleitung: A.Kern-Sparka – 10x 50,00 € VM / 90,00 € NM

19.15 – 20.15 Uhr Jumping-Fitness

Jumping Fitness ist ein dynamisches Fitness- und Faszien-Training auf dem speziellen Trampolin mit Haltestange. Für Einsteiger und Sportbegeisterte gleichermaßen geeignet. Die Übungen garantieren die Stärkung des gesamten Körpers. Das Training ist sehr gelenk- und rückenschonend und belebt das Herzkreislaufsystem. Jumping Fitness ist für jedes Alter, für Frauen und Männer geeignet.

Kursleitung: Anja Schuker – 10x  50,00 € VM / 90,00 € NM

Mit diesem Anmeldeformular können Sie sich verbindlich anmelden.